Musik News

Neuigkeiten bei Top-Musik.de
Musik News

Ja es ist war! Top-Musik.de sponsert im Jahr 2007 eine komplette Musikproduktion einer CD mit Mastering, Cover und Verarbeitung im Presswerk von 500 Stück. Die Gema Anmeldung, falls ihr das überhaupt wollt müsst ihr selbst übernehmen.

Ausführliche Einzelheiten aus unserem Musikstudio findet Ihr bald auf unseren Seiten. Bewerbungen bitte direkt an unsere E-Mail Adresse. Wir benötigen mindestens 3 Musikstücke von euch. Ein Bewerbungsbogen wird demnächst für euch bereit gestellt.
Bitte keine Anfänger! Die Songs, Musiktitel und Texte müssen Eigenkompositionen sein. Also nur aus eigener Feder. Wir teilen die Bewerbungen in 2 Kategorien auf.

 

1. Kategorie: Schülerband (alle Musiker müssen nachweislich noch zur Schule gehen). Gleichzeitig habt ihr dann die Chance sich über uns bei „Antenne Bayern“Contest 2012 – beste Schülerband Bayerns“ sich zu bewerben.
Letztes Jahr war es die HipHop-Band s-clusive, die auch Platz 1 erreichten und als Preis vor grossem Publikum auf einer Open-Air Bühne sich austoben konnten.

2. Kategorie: Alter egal, Musikrichtung egal. Die Band, Einzelinterpret, Sänger oder die Sängerin sollte möglichst viel musikalisches Vermögen mitbringen. Wie werden 5 Tage mit kostenloser Unterkunft in unserem Hause die von uns auserwählte Band aufnehmen und an der Musikproduktion hart arbeiten. Auch ziehen wir es in Erwägung das Rohmaterial nach dem Schnitt bei der SAE in München das Master zu erstellen.

Also ran und zur Post mit eurer Demo-CD, Fotos und Beschreibung der Bandmitglieder. Das geht auch gerne ohne Formular an:

Kunst- und Kulturinitiative Südbayern
Tonstudio Top-Musik.de  /  www.musicrobber.com
Ulrich Doser
Vilstalstr. 10
87459 Pfronten